2015/10/05

Minion Pinata

Du brauchst:
*Luftballon
*alte Zeitungen (in kleine Stücke zerkleinert)
*Kleister
*weisses Papier (ebenfalls kleine Stücke)
*Klebeband (Malerklebeband)
*gelbes und blaues Krepppapier
*graue, schwarze, blaue Farbe (Acryl oder Plakatfarbe)
*Pinsel
*Leim


So geht's:

1. Luftballon aufblasen und mit dem Klebeband aneinander kleben. Die Zwischenräume mit Zeitungspapier füllen. 

2. Den ganzen Körper mit Zeitungspapier bekleistern. Nach jeder Schicht gut trocknen lassen. Nach der ersten Schicht die Beine, Arme und die Brille formen. Anschliessend auch bekleistern. 
#falls ihr unter Zeitdruck steht, könnt ihr ihn mit einem Haarföhn trocknen. 

3. Nach 3-4 Schichten könnt ihr den Minion mit weissem Papier  bekleistern, circa 1-2 Schichten. 

4.  Zum Schluss den Minion mit dem Krepppapier bekleistern. Die Hose mit blauem und den Körper mit gelbem Krepppapier. Da die Hose nicht so schön wurde, haben wir die letzte Schicht Krepppapier mit Leim geklebt.  Die Hände, Füsse und die Brille mit Augen von Hand anmalen. Den Mund auf Papier zeichnen und ankleben. 

5. In den Po ein kleines Viereck ausschneiden, aber nur 3 Seiten anschneiden. Nun könnt ihr die Pinata füllen und anschliessend nochmals darüber kleistern. 



Fragen? Hinterlässt einfach einen Kommentar oder kontaktiert uns per Mail: sisterlovevscrafts@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen